Super Steaks, Supper Club

Es war die zweite Auflage des Warsteiner Family & Friends BBQ und es war zum zweiten Mal ein absolutes Highlight. Fast 250 Gäste waren in den Supper Club in Hamburg gekommen. Die edle Location, direkt am Alsterkanal im Ortsteil Eppendorf, ist sonst bekannt für Bootsverleih und Stand Up Paddling und möchte jetzt, gemeinsam mit Partner Warsteiner, das Thema Food und Drinks weiter in den Fokus rücken.

Das Gourmetfleisch-Grillmeisterteam um Gerrit, Martin und Knuth war vor Ort um zu zeigen, was food-technisch möglich ist und lieferte den Gästen feinstes Rind- und Schweinefleisch vom Grill. Und auch der kultige Currywurstbrunnen durfte natürlich wieder nicht fehlen – der ideale Bekämpfer des ersten Heißhungers! Der Grillduft lockte auch prominente Gäste wie z.B. Reinhold Beckmann (Fernsehmoderator und Fußballkommentator) und Stefan Schnoor (Ex-Fußballprofi u.a. Hamburger SV und VFL Wolfsburg) an.

Wieder zeigte sich: Premium-Bier und Premium-Steaks, das passt einfach! Ein großes Dankeschön an unseren Partner Warsteiner.

Wir freuen uns schon auf Teil 3 der Veranstaltungsserie, dann am 26.6. im Open Air Club "Kiesgrube" in Neuss.

Gourmetfleisch
Gourmetfleisch

Zum Steak & Bierprofi auf der MS Günther!

Mit der MS Günther konnte keine bessere Location für das erste von insgesamt fünf Warsteiner Family & Friends BBQ Events gefunden werden. Gourmetfleisch.de war als Fleischpartner beim Auftakt in Münster mit dabei! Bei herrlichem sonnigen BBQ-Wetter genossen die insgesamt 100 erschienenen Gäste auf dem Warsteiner Sonnendeck ein Premium Beef Tasting der Extraklasse, quasi die erste BEEF PARTY auf dem Schiff.

Bereits vor dem offiziellen Beginn und Einstieg servierten wir den eingetroffenen Gästen unsere Kult-Currywurst. In Verbindung mit dem BBQ-Currywurst-Gewürz von SPICEWORLD ein echter Klassiker, Glücklichmacher und Appetitanreger gleich zu Beginn.

Die Gäste kamen an Bord und sollten nicht lange auf den 1. Steakgang warten, Irish Black Angus Rib-Eye, serviert in dünnen Tranchen. "Großartig", "Unglaublich zart", "Perfekt auf den Punkt gegrillt" waren die Reaktionen, die das Gourmetfleischteam , bestehend aus den Grillmeistern Philip, Sven und Eventmanager Yannick erhielten. Das tat gut, denn es war bei begrenztem Platzangebot an Deck eine echte Herausforderung das perfekte Steak zu grillen.Die erfahrenen Griller meisterten sie mit Bravour, bis zum Ende.

In Gang 2 switchten wir auf Pork, um den Gästen die außergewöhnliche Qualität unseres iberischen Duroc Schweins näherzubringen.Der schön marmorierte Nacken, erneut serviert in Stripes, kam super an.

Mit unserem US Rumpsteak setzten wir noch ein Highlight zum Schluss. "Einzigartige Beef Qualität" war die einstimmige Meinung. Einen schöneren Sundowner konnte es an diesem Tag nirgendwo geben.

Übrigens: Kennen Sie die Gründungsstory der MS Günther? Leon Windscheid, gebürtiger Münsteraner, träumte schon länger von einer Event- und Kulturlocation auf dem Kanal in Münster. Geld brauchte er. Also bewarb er sich bei Günther Jauch und kam am 7.12.2015 tatsächlich in die Show, in der er die 1.000.000 EUR gewann. Der Traum wurde Wirklichkeit. Getauft wurde die MS Günther (jetzt erklärt sich der Name) am 10.9.2016.

Gourmetfleisch
Gourmetfleisch
Gourmetfleisch
LiveZilla Live Chat Software