« zur Übersicht
«        »
Wagyu Steak-Burger (2 x 200g)

Wagyu Steak-Burger
(2 x 200g)

12,90 EUR
kg = 32,25 EUR
inkl. 7% MwSt. | zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr. 13984
tiefkühlfrisch tiefkühlfrisch
sofort lieferbar sofort lieferbar
Unsere Wagyu Steak-Burger werden zu 100% aus reinrassigem Neuseeland Wagyu Beef hergestellt. Gewürzt sind die Patties ausschließlich mit etwas Salz und Pfeffer, denn so bleibt der pure Geschmack des Grass-Fed Waygu Beefs erhalten. Im Preis enthalten sind zwei leckere Sesam-Buns aus unserer Haus-Bäckerei Kelzenberger. Natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe gebacken.

Tipp zur Zubereitung: Tauen Sie die Patties im Kühlschrank auf und nehmen Sie sie rund eine Stunde vor dem Braten aus dem Kühlschrank. Wenn die Patties aufgetaut sind, stechen Sie sie leicht mit der Gabel an, damit ausgeschlossen ist, dass sich das Fleisch beim Braten wölbt. Die aufgetauten Buns können Sie im Ofen auf die gewünschte Temperatur erwärmen.

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Knochenteilchen in den Produkten enthalten sein.

  • Lieferumfang: 2x 200g Burger-Patties & 2x Burger Buns
  • Verpackung: Vakuumbeutel
  • Haltbarkeit: mind. 180 Tage (-18°C)



DLG

DLG-Prämierte Spitzenqualität – Gold für GOURMETFLEISCH.DE.


Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Wagyu Steak-Burger

Energie 958 kJ / 231 kcal
Fett 18,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 8,4 g
Kohlenhydrate 0,2 g
davon Zucker 0,2 g
Eiweiß 17,0 g
Salz 1,2 g


Burger Bun
Energie 1266 kJ / 300 kcal
Fett 6,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g
Kohlenhydrate 49,9 g
davon Zucker 4 g
Eiweiß 10 g
Salz 1,7 g





Zutaten Wagyu Burger:

Wagyu Rindfleisch (98%), Salz, Gewürze

 

Zutaten Burger Bun:

Weizenmehl*, Vollmilch* 3,5%, Hefe, Steinspeisesalz, Backmargarine (pflanzl. Fette (Palmöl, Kokos in veränderlichen Gewichtsanteilen), Wasser, pflanzliche Öle (Rapsöl), Pflanliche Fette teilweise gehärtet(Palmöl), Emulgatoren (Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren E471, Lecithine aus Sonnenblumen E322), Salz (0,3%), Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff ß-Carotin), Zucker, Malzbackmittel*(Gerstenmalzextrakt, getrocknet, Stabilisator: Guarkernmehl, Natrium-Carboxymethylcellulose), Zucker, Traubenzucker, Emulgator: Mono-und Diacetylweinsäureester von Mono-und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Sojamehl*, Säureregulator: Diphosphate; geröstetes Malzmehl*(Gerste, Weizen), Hartweizengrieß*, Weizenmehl*, Rapsöl, Enzyme, Mehlbeahndlungsmittel: Ascorbinsäure), Sesam*

Kundenbewertungen (18)
Zum Bewerten hier einloggen.
5.0 Sterne Der Hammer   von Martin

Einfach die allerbesten Burger. Am besten mit wenig Schnickschnack, nicht nur toll vom Grill sondern auch aus der Pfanne
5.0 Sterne Worlds best Burger   von Stefan

Wow! Meine durchaus verwöhnten Gäste und ich haben noch nie solch leckere Burger gegessen! Am besten wirklich alles weglassen was den Geschmack des Fleisches überdeckt, nur das Klasse Brötchen, gaaaanz dünn bissel Ketchup und ein paar Zwiebeln, fertig war ein absoluter Weltklasseburger! Auf dem Grill von jeder Seite ein paar Minuten, etwas grobes Salz, mehr brauchts nicht.
5.0 Sterne Fleisch Top - Buns ok   von Stefan

da auf dem Fleisch das Hauptaugenmerk liegt, natürlich 5 Sterne. Die Buns werden selbst gemacht jedoch besser. Die Größe passt, finde sie aber zum einen zu dunkel und von der Konsitenz nicht optimal.
5.0 Sterne Die besten Burger   von Ines

Wir essen nur noch die Wagyu-Burger von Gourmet-Fleisch, weil es die besten sind. Vielen Dank!
5.0 Sterne Einzigartiger Burger   von Sascha

Der Wagyu Burger ist das absolute Highlight bei den Burgern. Einzigartiger Geschmack!
5.0 Sterne Mmmmhh!   von Carole

Wahnsinn wie saftig und lecker diese Burger sind! Sehr zu empfehlen.
5.0 Sterne Sehr Lecker......   von Erwin

Sehr Lecker und saftig ,der Geschmack ist Top sehr zu empfehelen ,ich bin mir sucher bei mir wirds nicht die letzten sein !!!
5.0 Sterne Weltklasse Burger   von Dirk

In kann mich nur anschließen … das Fleisch saftig, der Geschmack einzigartig. Eigentlich zu schade für Ketchup und Mayo. Auch die Buns sind geschmacklich besser als alles aus dem Supermarkt. Toller Burger und schnell zubereitet.
5.0 Sterne Traumhaft   von Andreas

Wahnsinn, absolut Spitzenklasse. Nie mehr andere Burger! Auch die Buns sehr lecker.Nur zu empfehlen.
5.0 Sterne Besser gehts kaum!   von Kai

Richtig guter Geschmack. Auch die Buns sind optimal. Hatten die Bürger mit geschmelzten Zwiebeln, Cheddarkäse, Tomaten, Eisbergsalat und etwas Majo und Ketchup belegt. Tip: das Fleisch ist mild gesalzen und und gepfeffert... hier empfiehlt es sich noch nachzuhelfen.
5.0 Sterne Großes Lob   von Jens

Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen.Selten so gute Burger wo anders gegessen. Wird gleich wieder bestellt.Lecker, Lecker, Lecker.
5.0 Sterne Sehr gut!!!   von Timo

Für Burger fast zu schade, man bekommt die Chance für übersichtliches Geld dieses sehr teure Fleisch zu probieren. Feiner, sehr saftiger Rindfleischgeschmack.
5.0 Sterne Bester Burger   von Klaus

Die Frage warum man 6,50 EUR für einen Burger ausgibt, beantwortet sich mit dem ersten Bissen. Man kann den solo essen, wir bereiten ihn amerikanisch (mit Cheddar Cheese usw.)zu. Das ist halt n echter Hauptgang. Nicht unbedingt für die Damenwelt aber für den verwöhnten Herrn best burger ever.
5.0 Sterne Wahnsinn!   von Alexandra

Absoluter Hochgenuß!Haben die Burger in der Grillpfanne gemacht.Bun im Backofen etwas erwärmt.Ein Blatt Eisbergsalat und rote Zwiebeln auf/unter das Fleisch,HAMMER!Ohne die ganzen Soßen und das andere Zeug,Fleischgenuß PUR!
5.0 Sterne Hat man diese Burger gegessen, will man keine anderen mehr   von Morten

Ich bereite diesen Burger auf einem Gasgrill zu. Ich bestreiche ihn leicht mit öl, würze ihn mit Salz und Pfeffer und lege zum Schluss etwas Käse drauf. Auf den Burger kommt dann noch etwas Rucola, Majo, Senf und Barbecue-soße sowie ein paar Zwiebeln. Absolut erstklassiger Burger! Das Fleisch ist sehr geschmackvoll und saftig. Das Burgerbrötchen harmonisiert mit dem Burger fantastisch! Ich bestell gleich die Nächsten!
5.0 Sterne Weltklasse Burger   von Stephan

So einen saftigen Burger bekommt man in keinem Restaurant! Konnte nicht genug davon bekommen.
5.0 Sterne Klasse Burger   von Alexander

Schlägt jeden Restaurant-Burger. Sogar das mitgelieferte Bun war sehr gut.
4.0 Sterne Etwas besonderes   von Stefan

Sicherlich nicht schlecht, aber eben anders als erwartet. Das Fleisch fand ich sehr weich, schon fast zu weich. Der Geschmack war nicht wirklich meins, aber denke das es anderen sicher schmeckt. Ist halt Geschmackssache.

Zu diesem Artikel empfehlen wir

  • Mesquite Steak Sauce

Kunden haben auch die folgenden Produkte gekauft

  • Baby Back Rib Sauce
  • Pulled Beef
  • American BBQ Steak-Burger (2 x 200g)
  • Iberico Burger (2 x 200g)
  • Charolais Steak-Burger (2 x 200g)
LiveZilla Live Chat Software