« zur Übersicht
«        »
Black Angus Steak-Burger (2 x 200g)

Black Angus Steak-Burger
(2 x 200g)

10,50 EUR
kg = 26,25 EUR
inkl. 7% MwSt. | zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr. 13982
tiefkühlfrisch tiefkühlfrisch
sofort lieferbar sofort lieferbar
Unsere Black Angus Steak-Burger werden zu 100% aus reinrassigem Black Angus-Beef aus Irland hergestellt. Gewürzt sind die Patties ausschließlich mit etwas Salz und Pfeffer. Nur so bleibt das intensive Kräuter-Aroma des Grass-Fed Beefs erhalten. Im Preis enthalten sind zwei leckere Sesam-Buns aus unserer Haus-Bäckerei Kelzenberger. Natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe gebacken.

Tipp zur Zubereitung: Tauen Sie die Patties im Kühlschrank auf und nehmen Sie sie rund eine Stunde vor dem Braten aus dem Kühlschrank. Wenn die Patties aufgetaut sind, stechen Sie sie leicht mit der Gabel an, damit ausgeschlossen ist, dass sich das Fleisch beim Braten wölbt. Die aufgetauten Buns können Sie im Ofen auf die gewünschte Temperatur erwärmen.

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Knochenteilchen in den Produkten enthalten sein.

  • Lieferumfang: 2x 200g Burger-Patties & 2x Burger Buns
  • Verpackung: Vakuumbeutel
  • Haltbarkeit: mind. 180 Tage (-18°C)








DLG

DLG-Prämierte Spitzenqualität – Gold für GOURMETFLEISCH.DE.


Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Black Angus Steak-Burger

Energie 904 kJ / 217 kcal
Fett 15,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g
Kohlenhydrate 0,5 g
davon Zucker 0,5 g
Eiweiß 20,0 g
Salz 1,0 g


Burger Bun
Energie 1266 kJ / 300 kcal
Fett 6,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g
Kohlenhydrate 49,9 g
davon Zucker 4 g
Eiweiß 10 g
Salz 1,7 g


REZEPT: Black Angus Burger

Zubereitung


Die Burgerpatties von beiden Seiten kräftig anbraten. Den Spargel halbieren und mit den Zwiebeln zu den Patties in die Pfanne legen. Butter zugeben. Die Burgerbrötchen halbieren und in der Pfanne erwärmen. Dann den Burger mit Spargel und Zwiebeln belegen. Mit Himbeer-Ketchup verfeinern.


Dieses Rezept als Video auf YouTube

Zutaten


  • 2 Black Angus Beef Burger
  • 2 Buns
  • 350 g grüner Spargel
  • 1 rote Zwiebel
  • ein wenig Butter
  • Salz / Pfeffer
  • Himbeer-Ketchup


Zutaten Black Angus Burger:

Black Angus Rindfleisch (98%), Salz, Gewürze

 

Zutaten Burger Bun:

Weizenmehl*, Vollmilch* 3,5%, Hefe, Steinspeisesalz, Backmargarine (pflanzl. Fette (Palmöl, Kokos in veränderlichen Gewichtsanteilen), Wasser, pflanzliche Öle (Rapsöl), Pflanliche Fette teilweise gehärtet(Palmöl), Emulgatoren (Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren E471, Lecithine aus Sonnenblumen E322), Salz (0,3%), Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff ß-Carotin), Zucker, Malzbackmittel*(Gerstenmalzextrakt, getrocknet, Stabilisator: Guarkernmehl, Natrium-Carboxymethylcellulose), Zucker, Traubenzucker, Emulgator: Mono-und Diacetylweinsäureester von Mono-und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Sojamehl*, Säureregulator: Diphosphate; geröstetes Malzmehl*(Gerste, Weizen), Hartweizengrieß*, Weizenmehl*, Rapsöl, Enzyme, Mehlbeahndlungsmittel: Ascorbinsäure), Sesam*

Kundenbewertungen (11)
Zum Bewerten hier einloggen.
5.0 Sterne Top-Qualität   von Carole

Super saftige und leckere Burger.Ich war schon ein paar mal in den States und habe immer versucht so gute Burger hier in Europa zu finden.Ich wurde bisher immer enttäuscht, bis ich diese Burger gekauft habe.Vielen Dank für diese Burger, beim Essen war es wieder wie im Urlaub :0)
5.0 Sterne TOP-Burger   von Markus

Zunächst war ich von der Lieferung und der Verpackung im allgemeinen sehr angetan. Die Black-Angus-Burger hatten wir in einer Eisenpfanne zubereitet. Nach dem Braten gönnten wir dem Fleisch eine kurze Ruhepause von 5 Minuten im Ofen bei 60 Grad. Wir waren alle sehr überrascht von der Qualität und dem Geschmack des Fleisches. Die mitgelieferten Brötchen könnten vielleicht einen Tick größer sein. Aber ein super-tolles-Geschmacks-Erlebnis. Bin jetzt auch die Bison in ein paar Tagen gespannt.
5.0 Sterne ANNA MARIA ISLAND Burger Party   von Bernhard

Wir sind alles Fans dieser Insel in Florida und deshalb auch Burger Fans. Auf der diesjährigen Party waren alle voller Begeisterung für diese saftigen leckeren SUPER-BURGER.
5.0 Sterne Saftigster Burger ever!   von sebastian

Als wir den ersten Bissen vom Burger genommen haben, war es unglaublich wie saftig der Burger war! Sogar meine Freundin die nicht wirklich auf Burger steht war angetan ;) Mein Empfehlung zum Burger: 2 Streifen Speck, Mushroom Onion Melt (mit dem Speck anschwitzen, frischer Cheddar auf den Burger, 5Star BBQ Sauce oben drauf. Zum Schluss noch frische Salatblätter und ein paar Scheiben frische Gurken-> Enjoy your Meal / Beilagen nach Wahl
5.0 Sterne Einfach genial   von Dietmar

Diesen Burger vom Holzkohle-Grill kann man einfach nur empfehlen. Meine Nachbarn haben sich schon zum nächsten Burgergrillen eingeladen.
5.0 Sterne Unglaublich Lecker!   von Stephan

Absolut das beste was ich bis jetzt gegessen habe in punkto Burger!
5.0 Sterne Lecker!   von Julian

Super lecker, kaum Bratverlust, einfach nur zu empfehlen!
5.0 Sterne Sehr lecker !   von Adrian

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Der beste Burger den ich bisjetzt gegessen habe.
5.0 Sterne Black Angus Burger   von Michael

ein Genuß ohne Reue, saftig und voller Geschmack. Wer Burger liebt, kommt hier nicht vorbei
5.0 Sterne Lecker !   von Stefan

Für mich die besten Burger die ich je gegessen habe. Hatte mir noch andere Sorten hier bestellt, aber die Black Angus fand ich am besten.
5.0 Sterne Hervorragend   von Jens

Endlich mal ein Burger, der richtig nach Fleisch schmeckt und schön saftig ist. Das Brötchen ist auf den ersten Blick etwas unscheinbar, schmeckt aber auch prima. Absolute Empfehlung!

Zu diesem Artikel empfehlen wir

  • 5Star BBQ Sauce

Kunden haben auch die folgenden Produkte gekauft

  • Mini Wagyu Steak-Burger (6 x 50 g)
  • Argentine Rumpsteak
  • Schwarzwälder Kirschtorte im Glas
  • Weißbrot Muffins mit Käsekruste
  • Lamm Burger (2 x 200g)
LiveZilla Live Chat Software