Deutschlands bester Shop für Premiumfleisch          Lieferung zum Wunschtermin

Unsere Fleischsommeliers teilen nicht nur Ihr Wissen!

Wir alle kennen das berühmte Zitat von Albert Schweitzer: "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Unter diesem Credo teilten unsere frisch gebackenen Fleischsommelieres Timo Schwarz und Yannick Meurer nicht nur ihr Know-How, sondern überreichten der Tafel Mönchengladbach am Nikolaustag auch 1000 hausgemachte Bratwürste.

Als die digitale Verlängerung der Mönchengladbacher Traditionsmetzgerei Schulte + Sohn GmbH, stellt das Unternehmen mit seinen Metzgermeistern bereits seit über 110 Jahren beste Bartwürste in Handarbeit her. "Der Nikolaustag ist für uns ein Tag, an dem wir besonders gerne teilen. Gerade auch, weil die Temperaturen fallen und eine heiße Bratwurst im Bauch einfach gut tut. Das wissen wir alle." begründet Geschäftsführer Burkhard Schulte die Aktion. Monika Bartsch, die seit fast zehn Jahren Vorsitzende der Mönchengladbacher Tafel ist, nahm die Bratwürste dankbar entgegen: "Wir freuen uns natürlich immer über alle Arten von Spenden, aber 1000 hausgemachte Bratwürste sind wirklich außergewöhnlich und werden unseren Kunden eine besondere Freude bereiten."


LiveZilla Live Chat Software