« zur Übersicht
«        »
Gourmetfleisch Currysauce ''Deluxe''

Gourmetfleisch
Currysauce „Deluxe“

5,90 EUR
inkl. 7% MwSt. | zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr. 13799
tiefkühlfrisch tiefkühlfrisch
sofort lieferbar sofort lieferbar
Ausführung: 2 x 200 g

Currywurst

Ein echtes Kultobjekt – seit mehr als sechzig Jahren: die original Currywurst. 1949 brachte Herta Heuwer in Berlin die erste Wurst mit der berühmten Currysauce an den Mann und bis heute ist sie Kult. Ihr Geheimnis: die Sauce nach hauseigener Rezeptur. Erst sie macht die Currywurst so einzigartig und beliebt.

Auch wir von Gourmetfleisch haben ein hauseigenes Originalrezept für „Currywurst Sauce“ – aus dem Jahr 1950. Im Laufe der Jahre wurde die Sauce immer weiter verfeinert und perfektioniert. Heute präsentieren wir die beste Gourmetfleisch „Currywurst Sauce“ aller Zeiten. Hausgemacht nach Originalrezept mit feurigen Chilistückchen, leckeren Zwiebeln und Paprika.

Die müssen Sie probiert haben, Sie werden keine andere mehr wollen!

----------------------------------------------------------------------

Zubereitung der Currysauce „Spicy“

Saucen-Portionen, tiefgekühlt

Herd: 12 - 15 Minuten in leicht siedendem Wasser erhitzen
Mikrowelle : 2 Minuten antauen bei 600 W, den Inhalt dann abgedeckt in einer mikrowellengeeigneten Schale 3 Minuten bei 600 W erhitzen
Kühlschrank: mindestens 12 Stunden bei (+5°C) auftauen lassen

Saucen-Portionen, gekühlt

Herd: Sauce unter ständigem Rühren erhitzen (nicht kochen)
Wasserbad: Sauce 3 - 4 Minuten in leicht siedendem Wasser erhitzen
Mikrowelle: Sauce aus dem Beutel nehmen und abgedeckt 2 Minuten bei 600 W erhitzen.


Unsere leckere Currysauce passt am besten zu unserer Extrawurst Curry (egal ob am Stück oder schon vorab in kleine Scheiben geschnitten) oder einem feinen Wiener Schnitzel. Auch ideal als Beilage zum Rumpsteak oder Filet.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Energie 336 kJ / 80 kcal
Fett 3,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g
Kohlenhydrate 11 g
davon Zucker 8,3 g
Eiweiß 1,9 g
Salz 1,90 g


Zutaten Currysauce "Deluxe":
Tomaten, Tomatenmark, Zwiebel, Gewürzgurke (Gurken, Branntweinessig, Salz, natürliche Aromen, Süßstoff: E954 Saccharin-Natrium), Wasser, Butter (Lactose), Würzmischung mit Sulfiten, Senf), Zucker, Sambal Oelek (spanischer Paprika 85%, Salz, Säuerungsmittel: Essigsäure, Zitronensäure), jodiertes Salz, Balsamico-Essig (mit Sulfiten), modifizierte Maisstärke, Branntweinessig
Kundenbewertungen (3)
Zum Bewerten hier einloggen.
5.0 Sterne Klasse Produkt!   von Mick

Schmeckt einfach klasse! Besser bekommt man es selbst auf keinen Fall hin und eine Currywurst ist in kürzester Zeit fertig.In Kombination mit der Currywurst Kult das beste was man bekommen kann!
5.0 Sterne Currysauce Deluxe !   von Stefan

Kann mich nur anschließen. Toller Geschmack, Tolle Konsistenz, Tolle Aufmachung (ja sowas zählt auch), Toller Preis. Die Schärfe ist gut, nicht extrem und daher wohl für jeden geeignet.
5.0 Sterne Currywurstsauce Spice   von Heike

EIN TRAUM für die Zunge! "Wir" sind ja alle schon verwöhnt durch die Fleischqualität von Gourmetfleisch, aber diese Sauce ist unbeschreiblich! Diese Konsitenz > Perfekt! Man kann die einzelnen Zutaten sehen UND schmecken! Vorallem: Diese Sauce benötigt keine weitere Schärfe, denn sie ist perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist sehr bedauerlich, daß man wohl an keinem Currywurststand diesen Geschmack bekommen wird! Köstliche Grüße aus Wuppertal

Kunden haben auch die folgenden Produkte gekauft

  • Kult Currywurst (5 x 100g)
  • Pulled Beef
  • Iberico Filet
  • Extrawurst Black Angus (5 x 100g)
  • Rotweinjus
LiveZilla Live Chat Software