Du bist nicht zufrieden, weil Deine Ware beschädigt ist, oder aufgetaut bei Dir eingetroffen ist!? Kein Problem! Beachte bei der Reklamation bitte folgende Punkte für einen reibungslosen Ablauf:
Wir bearbeiten alle Reklamationen und Beanstandungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft per Telefon oder E-Mail bei uns eintreffen. Wir bitten Dich die beanstandete Ware in der Originalverpackung zu belassen und bis zur Klärung der Angelegenheit vollzählig und gut gekühlt aufzubewahren.
Offensichtliche Transportschäden müssen unmittelbar beim Auslieferer angezeigt werden und vom Überbringer der Sendung bestätigt werden. Nicht sofort erkennbare Transportschäden müssen innerhalb einer Frist von 24 Stunden beim Spediteur schriftlich angezeigt werden.
Fristgerecht eingereichte und berechtigte Produktmängel werden von uns ersetzt und nachgeliefert. Ein Wandlungs- und Minderungsrecht besteht für Dich nur dann, wenn die Ersatzlieferung im Einzelfall innerhalb angemessener Frist nicht möglich ist. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.
Mängel, die nicht innerhalb der oben genannten Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Eine spätere Warenrücknahme oder Nachlieferungen von Fehlmengen sind ausgeschlossen. Beanstandungen von bereits zubereiteten Waren können wir ebenfalls nicht mehr anerkennen.