Deutschlands bester Shop für Premiumfleisch          Lieferung zum Wunschtermin
« zur Übersicht
«        »
Bild 1 - Boneless Ribs

Boneless Ribs
(vorgegart, ohne Knochen)

25,94 EUR
kg = 39,91 EUR
inkl. 7% MwSt. | zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr. 13723
frisch frisch
sofort lieferbar sofort lieferbar


BYE-BYE, BONES!


Wir bieten Dir eine ganz neue Art, wie Du Spare Ribs ohne großen Aufwand und extrem vielseitig zu Hause genießen kannst: Unsere Boneless Ribs sind küchenfertig, voller rauchiger BBQ-Aromen und OHNE Knochen!

Wir waren kreativ, jetzt bist Du dran! Ob in Burgern, auf BBQ-Pizza, in Sandwiches, auf Chili-Cheese-Fries oder in dem Gericht, das Du damit selbst noch erfinden wirst: Es erwarten Dich perfekte Spare Ribs, die nach allen Regeln der BBQ-Kunst für Dich zubereitet wurden – und dadurch bei uns schon vom Knochen fallen ...

Unser Motto lautet: „Low & Slow bei uns. Quick & Easy bei Dir!“

Erst keine Arbeit, dann das Vergnügen!


Unsere Köche und BBQ-Experten haben den Knochenjob sprichwörtlich schon für Dich erledigt. Nach Stundenlangen Rub-, Gar- und Glaze-Phasen, die für vollmundiges BBQ-Aroma sorgen, geben die Ribs ihre Knochen förmlich von selbst her.

Du musst die saftigen Prachtstücke zu Hause dann nur noch im Ofen bei 160 °C für 10–12 Minuten auf Genuss-Temperatur bringen und auf der Zunge zergehen lassen.

Genial Regional


Für unsere Boneless Ribs haben wir einen eigenen Rippchen-Zuschnitt entwickelt, den wir ausschließlich von vertrauensvollen Lieferanten aus der Region beziehen. Freu‘ dich auf satten BBQ-Genuss vom Niederrheinischen Landschwein von um die Ecke.


  • Lieferumfang: ca. 650g (grammgenau verwogen)
  • Verpackung: Vakuumbeutel
  • Haltbarkeit: mind. 8 Tage
  • Information: vorgegart, vom Knochen befreit



Fleisch & Wurstspezialitäten

Meisterstücke NRW 2019

Gold für GOURMETFLEISCH.DE in der Kategorie "Innovationspokal"










Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Energie 1084 kJ / 260 kcal
Fett 18 g
davon gesättigte Fettsäuren 7 g
Kohlenhydrate 3,8 g
davon Zucker 3,4 g
Eiweiß 20,8 g
Salz 1,8 g

Gourmetfleisch.de Boneless Ribs

Zubereitung


11. Das Fleisch vor Zubereitung aus der Kühlung nehmen. Es sollte nicht Eiskalt auf den Grill gelegt werden.

22. Unseren Grill heizen wir für indirektes Grillen bei 150°C vor.

33. Der Spare Ribs Strang wird nun für 25 Minuten auf unserem Grill regeneriert. Das heißt, unser Gar-/Räucherprozess hat bereits stattgefunden und wir erwärmen und finishen unser Fleisch nur noch.

44. Nach den ersten 10 Minuten dieses Prozesses, glasieren wir (bei Bedarf) die Ribs mit einer BBQ-Sauce nach Wahl. Unsere Empfehlung: Gourmetfleisch Smoky BBQ Sauce

55. Nach 25 Minuten Regenerationszeit, können die Ribs frisch vom Grill serviert werden!

Zutaten


  • Gourmetfleisch Boneless Rib Strang
  • Gourmetfleisch Smoky BBQ Sauce

Gegarte Schweinekotelettrippe in BBQ-Marinade (von Knochen befreit)
Zutaten: Gegarte Schweinekotelettrippe ohne Knochen (95%), Marinade (Trinkwasser, Saccharose, Brantweinessig, Speisesalz, Tomatenpulver, modifizierte Stärke, Gewürze, Karamellpulver, Raucharoma, Kräuter, Gewürzextrakt, Aroma), Gewürzsalz (Speisesalz, Dextrose, Gewürze, Konservierungsstoff: E210, Zwiebelextrakt, Raucharoma)
Kundenbewertungen (2)
Zum Bewerten hier einloggen.
5.0 Sterne Top Produkt   von kurt

Qualität u. Geschmack sind hervorragend !! Produkt ist nur zu empfehlen !!
5.0 Sterne Lecker und schnell zubereitet!   von Thomas

Heute habe ich die Boneless Ribs geliefert bekommen. Ich habe sie gleich ausprobiert und für sehr lecker empfunden. Jedoch sollte man für die Aufwärmzeit (bei 160° C im Backofen), wenn sie aus dem Kühlschrank kommen, 20-25 min ansetzen und nicht wie von Gourmetfleisch empfohlen 10-12 min., sonst sind die Ribs nur lauwarm. Die Marinande ist nach meinem Geschmack absolut passend, dass eine Nachwürzung nicht notwendig ist. Eins sollte man auch wissen, dass das Fleisch etwas trockner ist als frisch gemachte Spareribs. Mein Fazit: für eine schnelle und leckere Mahlzeit sind die Boneless Ribs sehr zu empfehlen.

Kunden haben auch die folgenden Produkte gekauft

  • Barbarie Entenbrust HKL-A
  • US Rinderrouladen
  • Kartoffelpüree mit Trüffel
  • Pulled Beef
  • Slow Cooked Beef in Senfsauce