Deutschlands bester Shop für Premiumfleisch          Lieferung zum Wunschtermin
« zur Übersicht
«        »
Bild 1 - Deutsche Wagyu Burger (2 x 200g)

Deutsche Wagyu Burger (2 x 200g)

13,90 EUR
kg = 34,75 EUR
inkl. 7% MwSt. | zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr. 13978
tiefkühlfrisch tiefkühlfrisch
sofort lieferbar sofort lieferbar
Durch die feine Marmorierung und hervorragende Fleischqualität, die sich durch einzigartige Zartheit auszeichnet, bietet unser Wagyu Burger ein unvergessliches und saftiges Geschmackserlebnis. Unser Burger vom deutschen Wagyu-Rind – so hochwertig wie ein gutes Steak!

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Knochenteilchen in den Produkten enthalten sein.

  • Lieferumfang: 2x 200g Burger-Patties & 2x Burger Buns
  • Verpackung: Vakuumbeutel
  • Haltbarkeit: mind. 180 Tage (-18°C)
Kundenbewertungen (5)
Zum Bewerten hier einloggen.
5.0 Sterne Mega Burger   von Philipp

Haben uns die Burger bestellt und Ergebnis ist WOW was für ne Qualität. Mega saftig und die Brötchen passen perfekt dazu. Wird auf jeden Fall wieder ekauft
5.0 Sterne Mega saftig   von Philipp

Wir haben uns diese Wagyuburger gekauft ich muss sagen saftiger geht's einfach nicht 2 Stunden vorher auftauen dann einstechen damit sie sich nicht Wölben 4 min von jeder Seite anbraten dann 4 min in den Backofen bei 80 Grad mehr geht nicht. Die Buns sind perfekt dazu.
5.0 Sterne Sensationelle Burger   von Steffen

Ich habe schon wirklich viele Burger probiert, auch immer mit Blick auf Qualität, aber diese Patties schlagen wirklich alles. Super saftig, toller Fleischgeschmack und dabei auch nicht zu fett. Ganz klare Kaufempfehlung.
5.0 Sterne Einfach nur WOW   von Tammo

Also hier stimmt wirklich alles. Das Fleisch ist der absolute Hit und auch die Brötchen können was. Ich habe den Burger lediglich mit Zwiebeln belegt und ein wenig von dem Himbeerketchup von Gourmetfleisch. Einfach köstlich. Der beste Burger den ich je Zuhause gegessen habe und auch bei Burgern insgesamt spielt er weit vorne mit.
5.0 Sterne Nie wieder was anderes   von Björn

Ich bin jetzt 38 Jahre alt und habe schon viele Burger gegessen. Leider auch viele, die im Lichte dieser Erscheinung verblassen. Hier stimmt alles. 6 Minuten auf dem Grill dann das hauseigene Brötchen 20 Sekunden auflegen und dann etwas Garnitur drauf und los gehts. Der Preis ist berechtigt. Ich habe schon Fastfood für mehr Geld gekauft. Jeder Bissen ist ein Gedicht. Saftig,frisch,würzig und einfach perfekt. Ich werde nie wieder einen anderen Burger essen, denn du bist was du isst.

Kunden haben auch die folgenden Produkte gekauft

  • Irish Red Angus Tomahawk-Steak
  • Simmentaler Rumpsteak
  • Red Angus Rumpsteak
  • Charolais Steak-Burger (2 x 200g)
  • Extrawurst Iberico (5 x 100g)