Deutschlands bester Shop für Premiumfleisch          Lieferung zum Wunschtermin

Wir starten mit einem Battle in die Grillsaison

In der Sterneküche von Anthony Sarpong, im Meerbuscher Restaurant Anthony’s, ging es Freitag, dem 05.4.2019, beim Grillauftakt von Gourmetfleisch.de heiß her: Gourmetfleisch Grillmeister und renommierte BBQ Blogger duellierten sich bis aufs letzte Fleisch. Sternekoch Anthony Sarpong gab allen Teilnehmern wertvolle Tipps rund ums Kochen.

Von der Sterneküche bis zur Küchenschlacht

Das große Gourmetfleisch.de Get-Together war gespickt mit allem was das Fleischfan-Herz hochschlagen lässt. Neben Deutschlands besten Gourmetfleisch Grillmeistern und BBQ Bloggern der Szene präsentierte auch Sternekoch Anthony Sarpong wie einfach Sterneküche sein kann. Mit seiner Sous Vide gegarten Fleischauswahl aus der Spülmaschine überzeugte er auf ganzer Linie. Doch was wäre ein Get-Together der Fleisch Koryphäen ohne den sportlichen Wettkampf? So trafen das erste Mal BBQ Blogger und Gourmetfleisch Grillmeister aufeinander, um sich im Wettkampf am Herd in zwei Gängen zu messen.

Knowhow-Austausch unter Fleischexperten

Beim Gourmetfleisch.de Get-Together stand die Fleischexpertise an erster Stelle. „Nichts ist wichtiger als der Wissensaustausch unter Kollegen. Wir haben Deutschlands beste Gourmetfleisch Grillmeister und BBQ Blogger unter einem Dach versammelt, um den Knowhow-Austausch über Trends und Techniken in der BBQ Szene voran zu treiben“, berichtet Yannick Meurer, Fleischsommelier bei Gourmetfleisch.de. Von Low and Slow Techniken bis zum Sous Vide war alles Thema, was den BBQ Genuss nach vorne bringt. Das Event wird deshalb auch am Folgetag mit ausgiebigen Workshops und Seminaren begleitet, um die Fleischexpertise der Grillmeister noch weiter auszubauen.

Veröffentlicht am 18.04.2019