Deutschlands bester Shop für Premiumfleisch          Lieferung zum Wunschtermin

Beyond Meat

Für uns, bei Gourmetfleisch.de, steht Qualität immer an erster Stelle. Das ist unsere Botschaft. Wir raten nicht zum erhöhten Fleischkonsum, sondern zu besserem Genuss. Nachhaltig, ehrlich und qualitativ soll es sein. Deshalb muss auch nicht jeden Tag ein Steak auf den Teller. Aber wenn, dann doch bitte in Gourmetfleisch.de Qualität. Für die Tage dazwischen braucht es Alternativen. Mit Beyond Meat und deren Beyond Burger finden Sie an dieser Stelle alles, um die Tage dazwischen zu füllen.

Der Hype aus den USA endlich auf deutschen Tellern
Lange mussten deutsche Verbraucher auf den Beyond Burger warten. Mit dem weltweiten Hype konnte niemand rechnen, selbst das kalifornische Unternehmen BEYOND MEAT aus Los Angeles nicht – daher auch die lange Wartezeit für deutsche Verbraucher. Die Produktion kam nicht einmal der US-amerikanischen Nachfrage nach. Die Erfolgsgeschichte ist eng mit den Machern und Unterstützern verwoben. Die Liste liest sich wie das Who is Who der vereinigten Staaten: Investoren wie Bill Gates, Leonardo di Caprio, Twitter Co-Founder Biz Stone und Evan Williams, der ehemalige McDonald’s CEO Don Thompson und Honest Tea Gründer Seth Goldman treiben den Hype voran. Kosten Sie den Erfolg.

Warum wir auf Beyond Meat setzen
Das kalifornische Unternehmen Beyond Meat aus Los Angeles ist nicht nur für den weltweiten Hype um den Beyond Burger verantwortlich, sondern bietet Verbrauchern eine Alternative für einen gemäßigten Fleischkonsum. Wir unterstützen Beyond Meat und erlauben damit deutschen Verbrauchern den Zugang zur Fleischalternative, wie dem Beyond Burger und der Beyond Sausage Brat Original.

Haltbarkeit bei Anlieferung:  Gefroren mind. haltbar für 3 Monate; aufgetaut, originalverpackt und im Kühlschrank mind. haltbar für 1 Tag