US Beef Jerky

Beef Jerkey ist vermutlich der älteste Fleischsnack der Menschheitsgeschichte und der leckerste: Es schmeckt beim Camping in der Wildnis, im Büro, beim Sport oder zu Hause. Wir verwenden original US Beef und marinieren dieses mit natürlichen Zutaten. Anschließend wird das Fleisch in einem speziellen Trocknungsverfahren langsam luftgetrocknet. Fettarm, proteinreich und voller Geschmack ist nun dieser leckere Gourmetfleisch-Snack. Ideal für alle, die sich auch zwischendurch gesund ernähren wollen.

Haltbarkeit bei Anlieferung: ungeöffnet bei Raumtemperatur lagerfähig für 90 Tage. Nach dem Öffnen das Produkt innerhalb von 3 Tagen verzehren.

3x Ausgezeichnet

Qualität wird ausgezeichnet! : Nachdem wir die alten Rezepte der Fleischreifung unseres Gründers Wilhelm Thiriart von 1954 etwas überarbeitet haben, haben wir mit der Produktion unserer Beef Jerkey Produkte begonnen. Nun konnten wir den Erfolg dafür verbuchen: 3 x Gold der DLG!

LiveZilla Live Chat Software